ALLRIS net

Reduzieren

Wortprotokoll:

Ortsbürgemeister Sudhoff:

 

Zu den Straßenreinigungspflichten, dem Winterdienst und die Einhaltung von Ruhezeiten wird der Ortsrat einen Infoflyer erstellen und noch in diesem Jahr an alle Haushalte verteilen.

 

Für seinen Einsatz beim Glasfaserausbau in Dassensen liegt dem Ortsrat ein Dankesschreiben vor.

 

Die Büsche am Spielplatz wurden vom Kommunalen Bauhof zurückgeschnitten.

 

Dem Ortsrat lag eine Anfrage eines Bauinteressenten vor.

 

Die Stadtwerke haben die Stromzähler am Dorfbrunnen und alten Feuerwehrgerätehaus ausgetauscht.

 

Das Qualifizierungsangebot zur Dorfmoderation wurde vom Ortsrat nicht angenommen.

 

Die geplante Veranstaltung des Schützenvereins, zu der auch der Ortsrat eingeladen war, wurde wegen Corona abgesagt.

 

Die Stadt, Tiefbauamt, hat der Fa. GoeTel für die Erweiterung des Glasfaserausbaus eine Aufbruchgenehmigung für Tiefbauarbeiten in der Fliederstraße erteilt.