Ratsinformationssystem

Wortprotokoll:

Der Schulhof der Grundschule Salzderhelden/Vogelbeck solle neu gestaltet werden. Zwischenzeitlich wurde der Hügel mit den Rohren abgetragen und ordnungsgemäß entsorgt. Die Kosten für die Maßnahme haben sich die Ortsräte Vogelbeck und Salzderhelden geteilt. Da die Schule sich auf dem Schulhof Schatten wünscht, werden dort demnächst vier Bäume gepflanzt. Für den neuen Kindergarten habe der Ortsrat zur Einweihung einen Zuschuss von 1000 gegeben. In der gleichen Größenordnung solle auch die Schule unterstützt werden. Da dort der Wunsch nach einem Sandkasten geäert wurde, nne der Ortsrat diesen - vielleicht sogar gemeinsam mit dem Ortsrat Salzderhelden - r den Schulhof beschaffen.

Beschluss:

 

Beschluss:

 

Der Ortsrat Vogelbeck stellt für die Beschaffung eines Sandkastens für den Schulhof aus dem Ortsratsbudget einen Betrag von ca 1.000 zur Verfügung.

Abstimmungsergebnis: